Betroffene Systeme:
Mainboard: Intel S5000PAL
Storage-Controller: Adaptec 5xxx, z.B. 5405, etc. Zur Zeit können wir nicht ausschließen, dass auch andere Controller betroffen sind.
Screenshot des Fehlers (hier bleibt das System hängen):
Status: (Dienstag, 13:09 Uhr): Problem gelöst! Wir möchten uns an dieser Stelle für die Zuammenarbeit mit der Thomas Krenn AG, Intel und Adaptec bedanken, die mit Ihren Tipps zur Lösung beigetragen haben!
Bemerkung: Leider ist die Fehlerbehebung ein wenig komplexer, da verschiedene Schritte zur Lösung notwendig sind, und die Fehler leider alles andere als reproduzierbar sind: Einige identischen Systeme sind nämlich nicht betroffen, andere schon.
Betroffene Kunden wenden sich bitte zwecks Lösung direkt an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Vor dem vSphere-Update ist ein Aktualisieren sämtlicher MB-Firmware sowie eine Update der Adaptec-Controllerfirmware zu empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen