gibt es unter: https://marketing.dell.com/windows-8-ebook:
Mittwoch, 7. November 2012
Dienstag, 6. November 2012
No more silver cubes? Virtual Desktop Vendor Pano Logic Shuts Down
Virtual Desktop Vendor Pano Logic Shuts Down
Really? Or is Fujitsu taking over the business or what is left of it...?
Really? Or is Fujitsu taking over the business or what is left of it...?
Montag, 5. November 2012
Microsoft Exchange Server 2013 Download verfügbar
Bereits vor 3 Wochen verkündete das Exchange Team Blog die RTM-Version des Exchange Servers 2013. Nun ist es für die Allgemeinheit zum Download verfügbar:
Download Microsoft Exchange Server 2013
Microsoft Exchange Server 2013 enables you to maintain control, increase user productivity, and keep your organization safe:- Remain in control, online and on-premises.
Exchange Server 2013 enables you to tailor your solution based on your unique needs and ensures your communications are always available while you remain in control, on your own terms - online, on-premises, or a hybrid of the two. - Do more, on any device.
Exchange Server 2013 helps your users be more productive by helping them manage increasing volumes of communications across multiple devices and work together more effectively as teams. - Keep your organization safe.
Exchange Server 2013 keeps your organization safe by enabling you to protect business communications and sensitive information to meet internal and regulatory compliance requirements.
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Register, then download and install full-featured software for a 180-day trial

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Additional Information:
- Available in these languages: Arabic, English, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Dutch, French, German, Hebrew, Italian, Japanese, Korean, Portuguese (Brazil), Russian, Spanish
- Available in these editions: 64-bit
Dienstag, 30. Oktober 2012
Reibungslose Bereitstellung virtueller Desktops und Anwendungen
Virtual Desktop & Application Delivery

- Virtuelle Desktops/Anwendungen auf stationären und mobilen Endgeräten
- 2X Cloud Portal zur Veröffentlichung virtueller Desktops und Anwendungen
- Unterstützung gängiger Hypervisoren von Microsoft, VMware, Citrix u. v. m.
- Leistungsfähige Universal-Printing/Scanning-Funktionalität
- Unterstützung von Thin-Clients und des geräteunabhängigen 2XOS
- Hochleistungsfähige, auf verfügbaren Ressourcen basierende Lastverteilung
10 gute Gründe, warum Sie sich für Veeam entscheiden sollten
VMware Backup:
Veeam Backup & Replication vs. herkömmliche Backup-Tools
Während viele herkömmliche Backup-Anbieter Sicherungen von virtuellen
Maschinen (VM) auf Image-Basis durchführen können, nutzt nur Veeam die
virtuelle Umgebung voll aus, um die Kosten zu reduzieren und den Backup-Wert
zu steigern – und das in signifikanter Weise.
Veeam® bietet im Vergleich mit herkömmlichen Backup-Tools grundlegende
und weitreichende Vorteile. Tabelle 1 fasst die 10 wichtigsten Vorteile
zusammen.
Veeam Backup & Replication vs. herkömmliche Backup-Tools
Während viele herkömmliche Backup-Anbieter Sicherungen von virtuellen
Maschinen (VM) auf Image-Basis durchführen können, nutzt nur Veeam die
virtuelle Umgebung voll aus, um die Kosten zu reduzieren und den Backup-Wert
zu steigern – und das in signifikanter Weise.
Veeam® bietet im Vergleich mit herkömmlichen Backup-Tools grundlegende
und weitreichende Vorteile. Tabelle 1 fasst die 10 wichtigsten Vorteile
zusammen.
Domainfactory ist schnell
Nicht nur beim Hosting wird man bei Domainfactory (http://www.df.eu) nicht enttäuscht.
Extrem schnell wird auch nahezu rund um die Uhr auf technische Fragen geantwortet, in unserem Fall vergingen gerade mal 7 Minuten bis zur abschließenden Antwort durch den technischen Support - das nenne ich Service!
Extrem schnell wird auch nahezu rund um die Uhr auf technische Fragen geantwortet, in unserem Fall vergingen gerade mal 7 Minuten bis zur abschließenden Antwort durch den technischen Support - das nenne ich Service!
Montag, 11. April 2011
LANCOM: Garantieabwicklung zuweilen mangelhaft
Dass Netzwerkhardware mal den Geist aufgibt kommt gelegentlich leider vor. Doch ein Markenprodukt zeichnet sich eben nicht nur die Gerätequalität aus, sondern entscheidend ist auch, was passiert, wenn mal etwas schiefläuft oder eben kaputtgeht.
Wer als Geschäftskunde Router der 1000-Euro-Klasse kauft, erwartet unseres Erachtens zu Recht, dass die Garantieabwicklung - falls diser unerfreuliche Fall denn mal eintritt, dass diese gebraucht wird - professionell, sprich gut organisiert, kompetent,schnell und zuverlässig ist.
Leider hat der Hersteller LANCOM jedoch die Garantie- bzw. Gewährleistungsabwicklung outgesourced, also einem anderem Unternehmen übertragen, das sich um die Abwicklung dieser so genannten RMA-Anfragen kümmert.
Der Endkunde bekommt davon zunächst nur wenig mit, etwa dadurch, dass er das defekte Gerät an ein LANCOM Servicezentrum c/o sendet.
Unerfreulich wird es erst, wenn die Rücksendung dann nicht rechtzeitig erfolgt, sondern sich über etliche Wochen hinzieht. Denn dann muss man sich nicht nur mit LANCOM sondern auch noch mit eben diesem Dienstleister auseinandersetzen.
Da wir grundsätzlich für unsere Kunden die Garantie- und Gewährleistungsabwicklung übernehmen haben wir bei solchen Schwierigkeiten eine sehr nachteilige Position. Aber so eine Sitauation ist letztendlich für alle Beteiligten unerfreulich: Für unsere Kunden, weil wir manchmal kein baugleiches Gerät zur Verfügung stellen können, und der Endkunde dann unter Umständen auf Funktionen für die Zeit bis zum lange dauernden Austausch verzichten muss. Für den Hersteller, da er ja die Garantie- bzw. Gewährleistungsawicklung übertragen hat und somit nicht mehr wirklich hilfreich sein kann bei der Klärung, warum sich ein Garantieaustausch erheblich (d.h. z.T. um Wochen) verzögert.
Wie sehr sich so ein Outsourcing in diesem Fall auch finanziell rechnet können wir natürlich nicht beurteilen. Aber der Kunde interessiert sich nicht dafür, wie genau die Garantieabwicklungen "intern" gehandhabt werden: Letzendlich bleibt bei diesem nur die negative Erfahrung mit "dem Support" des Herstellers im Gedächnis - so ein Outsourcing kann sich also durchaus negativ auf das Image eines Herstellers auswirken, so gut seine Produkte auch immer sein mögen.
Wer als Geschäftskunde Router der 1000-Euro-Klasse kauft, erwartet unseres Erachtens zu Recht, dass die Garantieabwicklung - falls diser unerfreuliche Fall denn mal eintritt, dass diese gebraucht wird - professionell, sprich gut organisiert, kompetent,schnell und zuverlässig ist.
Leider hat der Hersteller LANCOM jedoch die Garantie- bzw. Gewährleistungsabwicklung outgesourced, also einem anderem Unternehmen übertragen, das sich um die Abwicklung dieser so genannten RMA-Anfragen kümmert.
Der Endkunde bekommt davon zunächst nur wenig mit, etwa dadurch, dass er das defekte Gerät an ein LANCOM Servicezentrum c/o
Unerfreulich wird es erst, wenn die Rücksendung dann nicht rechtzeitig erfolgt, sondern sich über etliche Wochen hinzieht. Denn dann muss man sich nicht nur mit LANCOM sondern auch noch mit eben diesem Dienstleister auseinandersetzen.
Da wir grundsätzlich für unsere Kunden die Garantie- und Gewährleistungsabwicklung übernehmen haben wir bei solchen Schwierigkeiten eine sehr nachteilige Position. Aber so eine Sitauation ist letztendlich für alle Beteiligten unerfreulich: Für unsere Kunden, weil wir manchmal kein baugleiches Gerät zur Verfügung stellen können, und der Endkunde dann unter Umständen auf Funktionen für die Zeit bis zum lange dauernden Austausch verzichten muss. Für den Hersteller, da er ja die Garantie- bzw. Gewährleistungsawicklung übertragen hat und somit nicht mehr wirklich hilfreich sein kann bei der Klärung, warum sich ein Garantieaustausch erheblich (d.h. z.T. um Wochen) verzögert.
Wie sehr sich so ein Outsourcing in diesem Fall auch finanziell rechnet können wir natürlich nicht beurteilen. Aber der Kunde interessiert sich nicht dafür, wie genau die Garantieabwicklungen "intern" gehandhabt werden: Letzendlich bleibt bei diesem nur die negative Erfahrung mit "dem Support" des Herstellers im Gedächnis - so ein Outsourcing kann sich also durchaus negativ auf das Image eines Herstellers auswirken, so gut seine Produkte auch immer sein mögen.
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